2k Kleber von Pattex wird nicht hart

3 Antworten

Ein 2-Komponentenkleber besteht aus Binder und Härter. Vielleicht hat das Mischungsverhältniss nicht gestimmt. Zuwenig Härter? Wenn der Kleber Lösungsmittel enthält muss dieses entweichen können. Also gut lüften, nicht mit irgendwas abdecken, wie z.B. Folie.

2K-Hochleistungskleber oder 2K 1min Powerkleber der innerhalb minunte schon fest ist

Produkte von KM Technology Chemie sind echt gut. Ich als Profihobbywerker setze alle meinen Kleber von diese Firma ein.

Zuverlässig, günstig und unkompliziert

Hallo,

ich verwende Produkte von Firma KM-Technology Chemie. Produkte halten was Sie versprechen.

Solche Probleme habe ich nicht.