250Mbit/s anstatt 100Mbit/s lohnt es sich?

6 Antworten

Macht es halt, man lebt ja nur einmal. Wahrscheinlich macht das nur für online- Spiele Sinn. Aber achte darauf, dass der Vertrag nicht plötzlich nach 12 Monaten teurer wird.

Bei nur 5 Euro mehr kannst du das nehmen, achte aber auf das Kleingedrucke weil der billige Preis oft nur für 12 Monate gilt

Lohnt nicht unbedingt. Es heißt je immer "bis zu" da ist nie garantiert dass du die Geschwindigkeit auch hast

Hallo BT701,

also wenn ihr zu zweit sozusagen das volle Programm fahrt, wie man so schön sagt, dann bietet sich die höhere Bandbreite an. :-)

Bei weiteren Fragen oder wenn Unterstützung benötigt wird, melde dich gern.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

machs einfach wenn ihr zu zweit seit zahlt jeder die hälfte