250.000 km Auto kaufen?

11 Antworten

Hallo HornyBabyBoy,

das kommt auf den Preis, den Zustand und die eigenen Ansprüche an.

emesvau

HornyBabyBoy
Fragesteller

Preis ist 7,2k und kette ist nicht gewechselt

emesvau  20.07.2022, 13:08
@HornyBabyBoy

Man braucht schon einige Parameter mehr, um das beurteilen zu können. Da du aber scheinbar keine Ahnung davon hast: lass es sein.

Für das Geld bekommst du deutlich bessere Autos vom Händler.

Nö, nicht generell. Kommt darauf an, was es kostet, in welchem Zustand es ist, was man sich davon erwartet und was es für ein Auto ist.

Ein Benziner mit 250.000km hat sicherlich eine andere Lebenserwartung als ein Diesel mit 250.000km oder ein Tesla mit 250.000 km.

7200€ schreibst

wenn noch bisschen drauf legst hast einen neuen Dacia Sandero

(der dann in 6-12 Monaten eventuell bei dir ist :)

Kommt aufs Auto und dessen Zustand an. Ein gepflegtes Auto mit dieser Laufleistung kann problemlos nochmal so viel schaffen, ein ungepflegtes steht möglicherweise kurz vorm Exitus

Das kommt drauf an was genau man damit vorhat, zu welchen Konditionen, wie die Kiste beinander ist usw.