24 September 2022?

3 Antworten

🙄 Was an dem Tag wahrscheinlich passieren wird; ich werde möglicherweise mehrere kleine Geschäfte erledigen, vielleicht auch ein großes.

Ansonsten lässt sich über die Zukunft kaum eine verbindliche Aussage treffen, außer natürlich über den jeweiligen Wochentag.

Im Übrigen habe ich keinen Schimmer, wovon du überhaupt redest, du solltest also mal deutlicher werden.

Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt aber ich habe gehört das es ein sprech-Fehler war und das eigentlich der 24. 2 gemeint war als der ukraine-Krieg begann, ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Recherche

SchwertKatze  12.09.2022, 21:37

Dann hätte er in der Vergangenheit reden müssen... udn das man September mit Februar vertauscht ist erbärmlich

Kathi1901  21.09.2022, 14:50
@SchwertKatze

Da gebe ich dir leider recht..Darüber habe ich mir auch schon eine Weile Gedanken gemacht, wieso er dann nicht in der Vergangenheit geredet hat.. Wer weiß was uns demnächst erwartet..

Was soll da so besonderes passieren? Niemand kann in die Zukunft sehen. Oder worüber genau hat die Regierung gesprochen? Also sofern an dem Tag nicht irgendeine Gesetzesänderung in Kraft tritt oder irgendein spezieller Vertrag ausläuft, dann wird wohl nichts weiter passieren und der Tag ist wie jeder andere auch.