2.2 Mbit/s Gut oder Schlecht?

3 Antworten

Je nachdem Download oder Upload, aber trotzdem egal was es ist es ist nicht besonders schnell, je nachdem was du machst...zocken oder einfach nur Email's lesen...

IlkerBartinli74
Fragesteller

Ich lade gerade das GTA V heist herunter Also ich nutze es eher zum zocken

Must du selbst einschätzen für mich wäre es zu wenig , ist aber schnell also viel spaß

Wofür? Für ein DSL 6000 wäre das extrem übertrieben gut

für en 50000 eher schlecht

Limearts  10.03.2015, 15:13

DSL 6000 wären 6 Mbit. Wenn man damit 2,2 Mbit erreicht wäre das auch nicht gut sondern enttäuschend. Mbit und Mbyte (8 Bit = 1 Byte) sind sehr unterschiedliche Werte.

Eutervogel  10.03.2015, 15:17
@Limearts

Ich war grad bei Upstream und da wären 2,2Mbit schon sehr gut. Warum ich jetzt von Upstream ausgegangen bin kann ich leider auch nicht erklären :)