Trotz gutem Internet schlechter Steam Download?

6 Antworten

"60 Mbit/s" falsch, in Steam sind es MB/s

8Mbit =1MB dh deine 60MB/s entsprechen 480Mbit/s und von daher sehe ich hier kein Problem

selbst wenn deine Leitung voll anliegt, muss es nicht immer sein, dass du auch mit den vollen 500mbit downloaden kannst, da die Steamserver die Daten ja auch rechtzeitig bereitstellen müssen und das klappt nicht immer, vorallem nicht während Sales

Sicher, dass es 60 Mbit/s sind und nicht 60 MB/s ? Das macht den Unterschied

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel Zeit am Computer

SCHLECHT?

Du wirst NIEMALS den vollen DL bekommen, ds ist technisch nicht möglich. Undzudem sind die DLs auch von der Anbieterseite gedrosselt, damit nicht Einer den ganzen DAtenvekehr fr ür SICH benötigt. Denn auch auf der Anderen Seite gibt beim UPLOAD eine Begrenzung.

60 Mbit... Mann, Keule! Ich wäre FROH, wenn ich das ÜBERHAUPT als Endgeschwindigkeit hätte! Ich komme auf 50, und das ist schon ziemlich gut, und reicht aus. Sogar für HD Videos gucken. Wo zum Geier gibts 500Mbit Leitungen??? Das ist für die allermeisten Leute nicht drinne.

Und weil das so selten ist, schaffen die wenigstne Server überhaupt passend UPLOADS.

Du kannst aber mal was versuchen, ohne Erfolgsgarantie.

Besorg dir den Slimjet-Browser.

Der hat eine Option die (zuminest nach deren Angaben) sonst kein anderer Browser hat: Eine "Fast-Download" Option. Der bündelt Kanäle fürden DL, ersimuliert praktisch mehrere Nutzer, auf die die DLs von Steam (oder Anderen) aus aufgeteilt werden.

Steam ist immer überlastet, vorallem ab heute wieder wegen Summer Sale

Sicher das es bei Steam Mbit/s und nicht Mb/s sind?