22 Jähriger Nachbar fährt Lamborghini, Marcedes, Ferrari, Reiche Eltern oder harte Arbeit?

9 Antworten

Sieht danach aus, als hätte er (fast) alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Kann beides gut sein. Eventuell hat er einfach Glück mit einem Startup etc gehabt oder er ist in eine Firma durch seine Eltern rein gekommen. Ganz unverdient wird er wohl aber nicht an seine Kohle gekommen sein :)

Meine erste Millionen hatte ich mit 24 Jahren. Durch viel Arbeit und auch durch ein bisschen Glück und Hilfe. Versucht ihn doch mal richtig kennen zu lernen, dann erkennt man sehr schnell wie der Mensch tickt und was er so alles macht um sein Geld zu verdienen.

Nur sein Besitz zu betrachten und evtl. Neidisch drauf zu sein bringt dich sowieso nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freue dich doch, dass du einen anständigen Nachbar hast. Er zahlt Steuern, und arbeitet viel, was willst du noch?

Ich hasse sowas in Deutschland.

Sobald du Geld hast und in eine neue Nachbarschaft ziehst, gibt es immer die 2, 3 Nachbarn, die einen Drogendealer vermuten usw.

wenn ihm ein unternehmen gehört - vielleicht ja des von den eltern übernomen, dann is des schon möglich.

Sommerbluete433
Fragesteller

Kann sein der ist selten Zuhause