21, männlich und Jungfrau? Habe ich noch Chancen bei Frauen?

11 Antworten

Schlimm ist es nicht und du wirst auch irgendwann Sex haben.

Was du aber beherzigen solltest, ist dich ein wenig auszuleben und nicht direkt an der ersten Dame festzukleben. Das ist leider eine Tendenz die ich bei "alten" Jungfrauen des öfteren beobachten musste und es ist nie gut gegangen, die Jungs haben sich prinzipiell komische Mädels ausgesucht haben und dann wie bessen an der Beziehung festgehalten haben, aus Angst nie wieder eine andere zu finden.

Am Anfang mag dich das noch nicht so sehr stören aber jelänger du in eine Beziehung bist, desto eher möchtest du Mal was anderes probieren. Und wenn du dann nie den Vergleich hattest, wirst du mit der Einstellung durchsleben gehen irgendwas verpasst zu haben. Auch wenn das meist nicht stimmt, aber es kann eine ziemlich großen Leidensdruck verursachen.

Irgendwann wird es klappen, von da an wird es auch einfacher Frauen kennenzulernen und das solltest du auch nutzen, bevor du dich langfristig bindest.

Natürlich hast du noch Chancen. Du musst halt auch aktiv was dafür tun, neue Leute kennenzulernen.

Es gibt zum einen genügend Frauen in deinem Alter, die selbst noch (weitestgehend) unerfahren sind und zum anderen gibt es auch reichlich Menschen, denen es egal ist, ob der Partner nun noch Jungfrau ist oder nicht. Manche wünschen sich Ersteres vielleicht sogar.

Du bist 21, nicht 91 (was allerdings auch nicht schlimm wäre) - da hast du noch sehr viel Zeit, um eine Partnerin (egal für was) zu finden. Musst dir da echt keine Sorgen machen.

Natürlich hast du gute Chancen 😊 Wenn du die richtige findest wird sie dir sicher gerne die Jungfräulichkeit nehmen und stolz darauf sein dass du "auf sie gewartet hast" 😉

Du solltest aber nicht das Ziel haben die Jungfräulichkeit zu verlieren sondern viel eher den richtigen Partner zu finden!

Wenn dir das erste mal wichtiger als die große Liebe ist...könnte es schon schwerer aussehen. Mich als Frau würde das abschrecken, wäre ein Dude nur wegen der einen Sache hinterher...

Lass dich davon nicht runterkriegen. 21 ist noch mega jung. Es gibt Leute, die haben erst mit 30 ihren ersten Partner.

Es gibt viele über 18 jährige, die noch unerfahren sind - keine Beziehung, Jungfrau etc.

Lieber später die Richtige als zu früh die Falsche.