ich bin mit 26 Jahren ( männlich) noch Jungfrau - ist mir peinlich :(

15 Antworten

K.A. ob sich dein Problem schon erledigt hat, aber vielleicht kann ich jemandem helfen, der gerade in einer ähnlichen Situation ist....

Wenn du Frauen ansprichst, halte vielleicht lieber nach den ruhigeren, schüchternen Ausschau. Ich weiß nicht, ob du religiös bist oder spirituell, aber in solchen Kreisen könntest du Frauen finden, die auch Jungfrau sind und sich auch über Tiefgründiges unterhalten.

Nutz es eher als Stärke, dass du kein Player bist. Viele Frauen sind von solchen Typen zwar beeindruckt, aber hinterher ist das Geheul wieder groß, wenn alles nur Ver*rsche war.... Woran genau sind deine Annäherungsversuche immer gescheitert? Wie gesagt das "girl next door" fällt vielleicht nicht auf wie irgendein Model, aber ich denke es kann eine treue und liebe Freundin werden. Wahrscheinlich geht es so einer Frau ähnlich wie dir. Oder eben auch eine, die in der Jugend anderes im Kopf hatte als Bez&Jungs

Na und dan bist du du eben 26 und hattest noch keinen sex wen man nicht viel zeit hatte wie soll man dan auch viele Frauen kennenlernen. Verlieben tut man sich eh selten und schließlich muss man ja auch wissen ob sie dich auch liebt. Frauen die darauf was geben ob man schonmal sex hatte sind doch eh alles Schlampen die irgendwan mal Fremdgehen und auf Schlampen glaub ich nicht das du darauf stehst. Ich hatte auch noch keine Freundin und bin 24. Immer noch besser ne Freundin zu haben die man nicht richtig liebt und das glaub mir haben viele Männer.

Du bist sicher kein Versager ich habe auch nur einen Partner gehabt den ich mit 18 kennen gelernt habe und nun sind wir sogar verheiratet und ich bin total glücklich. Geh auf keinen Fall zu einer Nutte sondern sprich die Frauen an die vorbeijoggen z.b und verlieb dich richtig in sie bevor ihr das erste mal zusammen habt dann wird es auch wunderschön sein. :)

Wenn du Fußball spielst, kennst du dich mit der "Taktik" bestimmt aus. Ich vermute, du bist einfach zu "defensiv" eingestellt. Nach 3 Torchancen hast du dir jeweils sozusagen einen Konter eingefangen und bist jetzt deprimiert - verständlicherweise.

Versuche einfach mehr in die Offensive zu gehen. Je mehr "Torchancen" du dir erarbeitest, umso eher landest du dann endlich auch mal einen Treffer! Dies erreichst du durch mehr Selbstbewusstsein und trendige Klamotten. Und wenn du dich zum Ansprechen nicht traust oder das nicht geht (z.B. bei einer Kassiererin im Supermarkt): Ein nettes Lächeln und der berühmte Zettel mit deiner Telefonnummer wirken manchmal auch Wunder.

Viel Glück!

das Problem bei Leuten wie dir ist das sie immer anderen Sachen die Schuld geben. Allein in deinem Text gibst du Gott die Schuld , du gibst deiner Fußballkarriere die Schuld. Sieh ein das es an dir liegt das dein einziger sexueller Partner deine rechte Hand ist. Tranier Sachen die dir im Kontakt mit Frauen helfen können und deine Situation wird sich ändern.