MAC Fritz!box Kindersicherung umgehen

3 Antworten

Die Sperre kannst Du ganz gut umgehen.

Gehe nach draussen und unternehme etwas. Das Leben findet auch offline statt. Viel Spaß dabei, Deine Jugend in der Natur und mit Freunden zu verbringen. Vor dem Rechner wirst Du in Deinem Leben noch lange genug sitzen.

Martin

lifi4
Fragesteller

Es ist ja auch nicht so, dass ich täglich Stunden am Rechner verbringe. Ich komme gerade vom reiten und werde gleich den Käfig meiner Ratten säubern.

Aber es ist nunmal so, dass meine Eltern in bestimmten Fällen übertreiben. Klar hast du recht mit nach draußen gehen und so. Aber es ätzt! Und täglich sagt man sich dann: Du musst noch eben an den Laptop, sonst kommste heute gar nicht mehr dran! Das nervt mich!

DekroPlay  28.07.2014, 16:18

Schreib einfach nichts, wenn du nichts vernünftiges zu diesem Thema beizutragen hast!!!

Nein kann ich leider nicht....

Ich respektiere die Wünsche deiner Eltern!

haha natürlich kann man das umgehen is eig ganz easy (hab die sperre auch) du suchst ein nicht gesperrtes gerät und dann einen mac-adressen changer der wechselt sozusagen im internet deine Identifikation, die mac adresse hat nix mit mac(computer) zu tun ! dann musst du nur noch die mac-adresse wechseln und die ip von den nicht gesperrten gerät eintragen und fertig ist es :D aber die fritz box blockt wenn du die mac nicht wechselst !