gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich die Fritz Box kindersicherung deaktivieren?

gefragt von FuFu140FuFu140 am 24.05.2009 um 12:47 Uhr

Erstmal hallo :]

Seit längerer zeit meint der Freund von meiner Ma nach belieben das Internet durch die Kindersicherung von der Fritz Box kürzen zu können. Es nervt mich, das er einfach mein internet ausschalten (bzw. maximale Online Zeiten angeben) und auf meinen pc zugreifen kann!!

Nun wollte ich fragen ob jm. weiß, wie ich die Fritz box hindern kann auf meinen computer zu zugreifen.

Bitte helft mir!^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72865)
Technik (27132)
fritz Box (78)