2.1 Lautsprechersystem - Satellitenlautsprecher austauschen?

3 Antworten

Wenn Du noch Garantie auf der Anlage hast,bei Amazon reklamieren.

Die bescheuerte Anlage hatte sich mein Enkel auch mal gekauft,nur das das Teil von Anfang an defekt war.

Der hat das Teil zurück geschickt und sich eine von Logitech gekauft.Ich habe das Teil auch im Arbeitszimmer.

Logitech Z 333

Hat einen schönen Klang,kann ich nur empfehlen.

da es sich um ein aktives System handelt, kann genau so gut der eine Kanal der Endstufe defekt sein. Hast du mal versucht die Sateliten zu tauchen? Ein anderer Lautsprecher wird wahrscheinlich klanglich gar nicht dazu passen, mal abgesehen von den Anschlußwerten, die meist auch nicht identisch sind.

Schau mal am Balance Regler

thequestioner
Fragesteller

Hab schon, hilft auch nichts. :/

jofischi  13.12.2015, 17:59

wenn vorhanden

mineturtle  13.12.2015, 18:00

Ok war nur so ne Idee. Aber ich ansonsten keine Ahnung, sorry