2 Subwoofer miteinander verbinden?

1 Antwort

Prinzipiell schon.

Du kannst mittels Y-Adapter zwei Soundsysteme an den PC anschließen, die dann parallel laufen (in deinem Fall so, dass der LFE-Kanal an beide Subs geleitet wird).

Dass ein "Soundsystem" nur aus einem Subwoofer besteht, ist dem Rest egal.

Allerdings kann es akustisch Probleme geben:

Du kannst auf den neuen Subwoofer nicht verzichten, weil er das "Mutterschiff" ist, welches u.a. die Elektronik für die Satelliten enthält.

Zwei verschiedene Subwoofer oder generell mehrere Subwoofer gleichzeitig können einen schlechten Gesamtklang ergeben.

Da der Bass doppelt wiedergegeben wird, kann er zudem im Gesamtbild zu viel sein.

Kaufe dir lieber einmal ein vernünftiges Soundsystem und nicht so einen Gamer-Schrott. Trust ist nicht gerade die beste Lautsprechermarke. Auch ein "normales" Soundsystem ist spieletauglich. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gvegectzhxd
Fragesteller

Ich hab es nicht wegen Gamer Zwecken ich weiß das das gaming im Namen nicht viel ausmacht aber allgemein war ich von dem System überzeugt und von Trust auch.

Aber danke dann schließe ich die schonmal nicht zusammen vllt mach ich die alte woanders hin