Subwoofer stört Bewohner unter mir?

4 Antworten

Üblicherweise kann man den Subwoofer entweder auf spezielle Kegel stellen, die man Im Elektronikmarkt kaufen kann.

Oder man schneidet einfach Tennisbälle in der Mitte durch und stellt den Subwoofer darauf.

Damit entkoppelt du den Subwoofer vom Boden.

Auf eine Styroporplatte zu stellen bringt nichts, weil du dadurch nicht entkoppeln kannst.

Halbe Tennisbälle drunter ! Es gibt auch Spezielle Nadelfüsse im Fachhandel zum unterschrauben !

GgkDJ  16.12.2017, 18:11

nadelfüße/spikes koppeln an

Ich würde sagen..... raus aus der Mietwohnung und dann haste nie wieder das Problem.

iTzXypo
Fragesteller

3 Jahre noch :D Mit 15 wirds schwer

KeyLF  16.12.2017, 16:36

Ach na dann.... seis dir gegönnt.... da müssen die Nachbarn halt durch...ist ja normal

ist doch logisch..an die Decke schrauben das Ding

iTzXypo
Fragesteller

Ich lach mich kaputt. Fühlst dich ja richrig witzig