Musikanlage mit ordentlich BUMS

3 Antworten

Wenn du richtig wumms haben willst hol dir ein hk audio lukas smart dafür musst du schon etwas tiefer in die tasche greifen und hast auch was für den pa bereich hat aber wumms. Das systems gibts auf thomann.de

Panane1
Fragesteller

die knallt warscheinlich richtig, aber ich will kein schützenfest beschallen sondern nur mein zuhause :D

Also wenn du einen richtigen BUMS haben willst, dann kauf die den JBL ES 250 Subwooder bei Amazon. Habe den selbst und er hat einen wirklich kräftigen, satten und schönen Bass. Außerdem hat er mit rund 280 €  ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. kann die den nur dringend empfehlen. :)

Panane1
Fragesteller

danke sieht gar nicht mal so schlecht aus.