2002 Wein Preis?

2 Antworten

Hallo

Ich habe gerade in meinem Schrank diesen Rotwein gefunden, finde zu diesem aber nichts. Weiß zufällig jemand wieviel dieser kostet?

Vicomte Bernard de Romanet vertreibt international verschiedenste Weine, unterschiedlichster Länder und Weinanbauregionen (Italien, Frankreich, Spanien). Auch was die Qualitäten und Preise betrifft, gibt es große Spannen.

Dein italienischer Wein hat schon etwa 15 Jahre in irgendwelchen Schränken verbracht. Wenn er über diese Zeitspanne in Schränken gelagert wurde, dann kannst Du davon ausgehen, dass er nicht mehr genießbar ist.

Der Wein hätte wahrscheinlich allerspätestens vor 10 Jahren getrunken werden sollen.

Der Preis der Flasche lag wahrscheinlich irgendwo zwischen 10-20 Euro, aber mittlerweile dürfte der Wert der Flasche bei 0 Euro angekommen sein.

Alles Gute... und bleibt gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Wein, Genuss, Rotwein)

Problem ist, dass die Lagerung zuhause im Schrank weit weg von einer fachgerechten Lagerung von Weinen liegt. Das der Wein nicht mehr genießbar ist, ist durchaus wahrscheinlich.

Ist unwahrscheinlich, dass er mehr als 10 Euro gekostet hat und wegen der unsachgemäßen Lagerung ist der auch nicht wertvoll geworden.

RayoRog
Fragesteller

Alles klar Dankeschön