20 und 15 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein: Unter keinen Umständen 58%
Ja: Wenn es passt, dann ist Liebe Liebe 42%
Nein: Weil es in dem Land, in dem ich lebe illegal ist 0%

4 Antworten

Ja: Wenn es passt, dann ist Liebe Liebe

jeder sollte es freiwillig wollen ☺️ ich hätte nichts gegen wenn es stimmt☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja: Wenn es passt, dann ist Liebe Liebe

habe das sogar schon mal mit einem viel größeren Altersunterschied gemacht, sie war ebenso 15

Mh... Ich hätte wohl eher gewartet bis du dann 16 bist. Dann ist es legal und sofern die Chemie dann gestimmt hätte zwischen uns, vielleicht. Aber mit wirklicher sicherheit könnte ich das mit Stand heute nicht mehr beantworten.

JusticeForAlll  21.04.2024, 19:55

Kommst du aus der Schweiz? Denn in Deutschland und Österreich ist es ab 14 legal.

HentaiSama81  21.04.2024, 20:06
@JusticeForAlll

Ab 14 nur bis 18. Älter ist da nur eingeschränkt möglich. Ab 16 spielt das Alter für den Partner keine Rolle mehr (Mit ausnahmen)

JusticeForAlll  21.04.2024, 20:09
@HentaiSama81

Das ist falsch. Das Schutzalter liegt bei 14 Jahren. Wenn gegen keine der Ausnahmen des § 182 StGB verstoßen wird, gibt es hier keine Altersobergrenze.

Nein: Unter keinen Umständen

Bin weiblich,20 und würde keinen 15-jährigen daten.