Ist es verboten wenn eine 11 jährige mit nem 20 jährigen zusammen ist als Pärchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur in sexueller Hinsicht. Aber ich finde es einfach nur krank, wer sowas macht, da man als 11 Jährige nicht geistig auf der selben Höhe ist wie ein Erwachsener.

Ja ist Srafbar.

Ein Volljähriger darf keine sexuelle Beziehubg mit einer/ einem Minderjährigen unter 14 Jahren haben. Die sind noch nicht Reif genug, um frei zu Entscheiden oder die Konsequenzen der Beziehung einschätzen zu können.

Es sind halt Kinder und die sind noch nicht Reif genug fürs Leben.

Daher ist das Srafbar und wird für den Erwachsenen richtig Ärger Bedeuten.

Also wenn du damit eine sexuelle Beziehung meinst, dann ist das zurecht definitiv verboten. Sollte die Beziehung nicht sexuell sein, dann weiß ich nicht, was du mit Pärchen meinst. Hört sich mindestens weird an.

sophie2003240
Fragesteller

Also ich meine keine sexuellen Handlungen sondern nur eine Person zu haben die man liebt ohne Sex Sex ist eglich in meinen Augen 🤢

Eine Beziehung ist nicht grundsätzlich verboten, egal in welchem Alter. Aber: mit jeglicher sexueller Handlung, angefangen beim Zungenkuss, über petting bis hin zum Sex, würde er sich strafbar machen. Und fragwürdig und bedenklich wäre ein solcher Altersunterschied in jedem Fall. Bei einer 11 jährigen Person haben da auch die Eltern noch ein Wörtchen mitzureden und könnten eine solche Beziehung unterbinden.

Die Beziehung ist jetzt nicht strafbar aber fragwürdig! Bei Sachen wie Zungenkuss und sexuellen Sachen wie geschlächtsverkehr macht er sich strafbar! (Info an die die es nicht wissen: das ist erst erlaubt wenn beide 14. sind)