20 und 14 beziehung schlimm?

4 Antworten

Ich kann dir sagen, mein Freund und ich sind auch 6 Jahre auseinander. Ich war 16 und er 22 als wir zusammen kamen und meine Mutter hatte da auch überhaupt nichts gegen. Wenn also deine Eltern ihn mögen und sich gut mit ihm verstehen und merken, dass er dir gut tut, dann denke ich, ist denen der Altersunterschied egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze Frage- inwiefern ist es wichtig, ob er Ausländer ist oder deutscher?

Ansonsten... sofern ihr bestimmte Kriterien erfüllt, ist es nicht illegal. Mein Mann und ich sind 10 Jahre auseinander und lernten uns kennen, als ich 14 war. Manche sind halt geistig schon weiter bzw manche etwas weniger weit, oft trifft man aixh dann in der Mitte. Ich zb konnte nie was mit gleichaltrigen anfangen.

  1. ist der altersunterschied in dem alter enorm
  2. ist er sicher irgendwas arabisches, nehm ich mal an. oder?
er ist Ausländer und er liebt mich

glaub ich dir aufs wort. wahrscheinlich ist er pädophil angehaucht

VlokFox  06.02.2020, 14:16

Pädophilie wäre, wenn man auf Mädchen vor der Pubertät seine Augen geworfen hätte.

Krawallmaxe  06.02.2020, 14:26

Mädchen, lass es dir sagen, du bereust es, wenn du dich mit Männern arabischer Herkunft einlässt. Lass es! Im schlimmsten Fall tötet er dich irgendwann. Und wenn ich einer deiner Eltern wäre, ich würde dich achtkantig aus der Wohnung werfen, wenn du mit so einem Gesindel ankommst!

Wissenswertes0  07.02.2020, 07:51
@Krawallmaxe

Oh oh, da hat aber jemand ein Vorurteil gegenüber Menschen mit nicht deutscher Herkunft. Was ist bloß aus dieser Menschheit geworden... Ob Deutsch oder nicht Deutsch, ist doch völlig egal. Mensch ist Mensch.

asx401  07.02.2020, 08:00
@Wissenswertes0

das sind keine vorurteile. schau dich um. passieren immer wieder solche sachen von arsbischen menschen.

ist also realität. die neigen viel mehr zu gewalt und haben eine andere, kulturelle erziehung.

89u438ur89u2  03.03.2020, 13:14
@asx401

Sorry für den Like. War ein Versehen. Deine Ansicht geht garnicht!

Ich finde 6 Jahre nicht viel Unterschied, aber ich habe da ein bisschen meine Bedenken.