20 statt 250k?

3 Antworten

Kommen 20 Megabyte, oder 20 Megabit an.

Denn das macht schon ein Unterschied.

Deine 250 Megabit wären 31,25 Megabyte.

Wegen den 20mb liegt wohl an der PS4 server das die nicht mehr ausgeben . Beim Handy kann es an einigen gründe liegen das die die Verbindung abbricht. Oft ist es das das Wlan an manchen stellen nicht stark genug ist oder das der Router mit dem Handy Model probleme gibt. Wenn ich mich recht erienere wahr das bei der Fritzbox mit den Appel Handys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du mit mb nun tatsächlich MB (Megabyte) oder mbit? Das ist ein Unterschied, denn die 250 bedeuten mbit/s. 20 MB wären tatsächlich 160 mbit.

Wie hast du den Durchsatz gemessen?