20 Grad auf Mallorca, was anziehen?

3 Antworten

Plane Zwiebel-Look, also div. Schichte.

zB TShirt, drüber ne Sweatjacke oder tShirt, drüber ein dünner Strickpulli oder Cardigan und darüber ne Jeansjacke.

Du wirst windgeschütze Ecken finden, wo Dir - wenn die Sonne scheint - super warm sein wird, aber abends und wenn ein bisschen Wind aufkommt, biste sicher froh, wenn Du auch noch nen Loopschal (Stoff, nicht Strick) dabei hast.

Für Kleider und Tops finde ich es persönlich zu kalt. Wenn du für das Top noch ein Jäckchen mitnehmen würdest, wäre es schon besser. Ich tendiere dann auch eher zu Langarm-Shirts. Gerade wegen der Brise vom Meer kann es sich doch mal recht kühl anfühlen.

Hallo :)

Ich würde die von dir schon erwähnten Langarm-Shirts mitnehmen -----> ich persönlich trage diese dünnen Shirts aus Jersey gerade in der Übergangszeit total gern & schwitze damit auch bei rund 20 Grad nicht.. wenn man es echt tun sollte, kann man sie ja aufkrempeln oder aufschieben :)

Ähnlich empfehlenswert wäre eine Bluse, von der du die Ärmel aufkrempelst falls es zu warm werden sollte oder die Kombi aus einem Kurzarm T-Shirt und einem Cardigan, den du ausziehst wenn es zu warm wird :)

Ansonsten wünsche ich gute Reise :) Hoffe dass ich dir helfen konnte..!