Wie viele Seiten hat eine Hausarbeit mit 20.000 Zeichen?

4 Antworten

Eine Standard Hausarbeit umfasst 15 Seiten. Es gibt dafür entsprechende Formalia einzuhalten. Zu den Vorgaben wie die Hausarbeit aufgebaut sein muss erkundigst du dich selbstständig an deiner Uni. Möglich wäre auch die Google Funktion zu benutzen, meist werden "Anleitungen" direkt über die Uni als Download angeboten. Es gibt keine Vereinheitlichung. Es gibt unterschiedliche Formatierungen, unterschiedliche Zitierregeln etc. Was bei euch gefordert wird, da musst du dich, wie bereits geschrieben, selbst erkundigen.

Eine Menge. Ich habe Masterarbeiten und sogar Dissertationen mit weniger Zeichen gelesen. Viel Spaß :)

#edit

Ich habe Wörter gelesen. Bei Zeichen kommt man vielleicht auf 15 Seiten.

Kann man nicht so sagen. Was geben sie Euch an Formatvorgaben?

Schriftgrösse, Ränder., Zeilenabstand..