Kann ich eine Hausarbeit in 2 Tagen schreiben?

7 Antworten

Nicht, wenn du die Arbeit durch Materialsuche, Gliederung, etc. nicht schon sehr gut vorbereitet hast. Selbst dann ist es noch "sportlich".

Ghostwriter2  06.01.2023, 12:33

Nicht, wenn du die Arbeit durch Materialsuche, Gliederung, etc. nicht schon sehr gut vorbereitet hast.

Oder:

Nur, wenn du ...

adabei  06.01.2023, 12:46
@Ghostwriter2

So wollte ich das natürlich schreiben.

Man sollte sich sein Geschreibsel vor dem Abschicken halt nochmal durchlesen ... 😉

(Werde die Antwort schnell verbessern.)

Kommt darauf an, zu welchem Thema. Sollte es mich interessieren, brauche ich dafür nur ein paar Stunden. Wie lange du dafür brauchst, kann ich nicht sagen.

Das geht schon. Hab 17 Seiten innerhalb von 10,5 Stunden geschrieben. Es ist halt anstrengend aber machbar. Viel Glück

Wenn die Vorarbeit mit Literaturrecherche, ggf. Experimentalteil usw. schon erledigt ist, klar. Zwei Seiten pro Tag runterzuschreiben, wenn man schon weiß was man schreiben wird, ist entspannt.

Ansonsten nicht.

Es ist möglich. Es kommt auf das Thema an.