2 Zysten im Kopf, gefährlich?

3 Antworten

Wird dir am besten der arzt beantworten können. Aber nicht googlen oder sonst was ,weil man sich damit verrückt macht.

Du musst den Arzt nochmal bitten, Dir das genau zu erklären. Im Internet finde ich nur was über Plexuszysten bei Neugeborenen oder vor der Geburt.

Zysten sind normal ungefährlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch gilt, wenn sie im Gehirn sind.

Diese Zysten sind nicht gefährlich und haben keinen Krankheitswert, also keine Sorge 😊