Mache ich mir zu große Sorgen MRT?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen, ich habe ähnliche Symptome und bei mir ist es Migräne. :)

Hatte jemand in deiner Familie vor dir bereits einen Hirntumor? Wenn nein, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du einen hast.

Ich wünsche dir alles Gute! Das wird schon! Wenn du dir zu große Sorgen machst, dann kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben :)

Liliana347
Fragesteller

Hey :) danke für deine liebe Antwort:) ich werde dir mal schreiben :)

Es ist das Natürlichste der Welt, sich Gedanken und Sorgen zu machen. Aber wichtig wäre es, dass dir auch immer wieder klar wird, dass das NUR Gedanken sind, die in deinem Kopf herumrasen. Es ist nicht die Realität - nur im Kopf. Vielleicht hilft das, wenigstens ein kleines bisschen Abstand zu den Sorgen zu bekommen.

Das Warten kann einen verrückt machen; aber was da los ist, erfährst du erst nach der Untersuchung. Vorher ist alles nur im Hirn...

Alles Gute (für vorher und für nachher!)

Liliana347
Fragesteller

Danke!!:)

Die Angst verschwindet, wenn Du Gewissheit hast.