Stechende Kopfschmerzen?

1 Antwort

Gehe unbedingt zum Arzt, damit du gründlich untersucht werden kannst!

Ich möchte dich mit dieser Aussage nur beruhigen und auffordern, sehr bald zum Arzt zu gehen!! - Meine Mutter hatte vor etlichen Jahren die gleichen Symtome. Sie ist sehr gründlich von unterschiedlichen Ärzten untersucht worden. Schließlich stellte sich heraus, dass sie im Kopf ein "Gewächs" hatte, nicht zu verwechseln mit einem Krebs- Tumor!! Sie wurde operiert, man hat die Gewebewucherung im Kopf operativ entfernt.

Danach ist sie wieder vollkommen gesund geworden, hat also keine Beschwerden.

Gute Besserung und beste Wünsche!

pachtea11
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! <3