Beule am kopf aber im MRT nichts erkennbar?

2 Antworten

Wie viele möchtestDu denn machen damit Du zufrieden bist?

Bist Du Selbstzahler, dass Du das so flockig wünschst?

TRANSPARENTE KOSTEN

Die Kosten einer MRT-Untersuchung können je nach Art der Untersuchung variieren. Üblicherweise bewegen sie sich für Selbstzahler-Patienten in einem Rahmen von 150 bis 600 Euro. Haben

1233Lisa1234
Fragesteller

Wenn man zweifelt, interessieren einen die kosten nicht :) Ist ja auch mein geld und nicht dein geld

1233Lisa1234
Fragesteller
@1233Lisa1234

Ausserdem mache ich so viel, bis eine ursache gefunden wird. Deine Antwort hat mir leider nicht weitergeholfen

Hallo,

wurde wegen der Beule das MRT gemacht? Wussten die Radiologen genau von der Lokalisation der Beule? Wenn ja, dann ist es schon seltsam, dass man gar nichts gesehen hat. Wenn du die Befunde der Untersuchung (CD) hast, dann könntest du dir eine Zweitmeinung holen.

Hast du dich gestoßen oder kam die Beule von alleine?

Wenn die Beule von alleine gekommen ist, dann nehme ich an, dass die Beule vom Schädelknochen ausgeht. Eine Möglichkeit wäre, eine CT-Untersuchung des Schädels zu machen, da sich knöcherne Strukturen in der Computertomographie sehr gut darstellen lassen.

Ich hoffe, dass sich das bald aufklären wird.

Schönen Abend noch!

1233Lisa1234
Fragesteller

Ja, aufgrund der beule wurde von meinem gesamten Kopf ein MRT gemacht. Habe die Befunde auch von 3 Ärzten anschauen lassen, aber leider haben alle das selbe gesagt. Es hat mit Kopfschmerzen angefangen, die immer an der gleichen Stelle waren und dann habe ich irgendwann bemerkt, dass dort eine beule ist. Gestoßen habe ich mich nicht. Ich dachte vielleicht daran, dass sich dort Gehirnflüssigkeit angesammelt hat.

vielen Dank für den tipp!

schönen abend!