2 x DHL Paket Bote kommt?

4 Antworten

In manchen Regionen werden Briefe und kleine Pakte von einem Boten gemacht und größere Pakete von einem zweiten.
Und dann gibt es noch spezielle für DHL Express oder Speditionsware.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Ja das kann sein, in manchen Bereichen gibt es mehrere Touren am Tag.

Zudem werden kleine Pakete auch durch die Briefpost zugestellt. So können schon mal 3 DHL-Pakete auf 3 verschiedenen Wegen am selben Tag ankommen.

Huhu,

Kann auch zwei unterschiedliche sein. Hätte ich in der Stadt öfters auf dem Dorf nicht.

Grüße Anna

Normalerweise macht das einer, können aber auch zwei sein.

Jack334
Fragesteller

Ich meine 2 verschiedene am Tag mit unterschiedlichen Paketen

Highlands  26.08.2022, 11:01
@Jack334

Mit "normalen" Paketen kommt nur einer.

Aber Express wird separat zugestellt. Es kann also einer mit nem Paket kommen und ein anderer mit ner Express-Sendung.