Frage von Olympianer, 106

2 verschiedene Schuhe tragen. Geht das?

Hallo,

Ich würde gern zu meinen Baggys mal neues ausprobieren. Habe mir vergangene Woche ein paar neue Skaterschuhe von Globe zugelegt. Diese sind Schwarz/Grau mit Neongelben Applikationen. Habe dann mal die Schnürsenkel vom rechten Schuh in Neongelbe getauscht, waren vorher Schwarz. Der rechte Schuh hat noch die Schwarzen. Jetzt beabsichtige ich den gleichen Schuh nochmal mit Neonorangenen Applikationen zu bestellen und in den linken dann auch Neonorangene Schnürsenkel ein zu ziehen.

Kann man dann, es sind ja die gleichen Schuhe nur mit jeweils unterschiedlicher Farbe, einen Gelben und einen Orangenen anziehen? Würde gern mal eure Meinung hierzu hören. Dank im Voraus.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 50

Geht und wird von einigen Sneakerherstellern sogar gemacht. Nike oder Asics haben schon Modelle rausgebracht, wo der rechte und linke Schuh unterschiedlich waren.

http://sneakernews.com/wp-content/uploads/2015/06/nike-sb-what-the-doernbecher-2...

Also warum solltest du das nicht machen können, wenn es dir gefällt.

Antwort
von Hexe121967, 68

ich geh mal davon aus, dass du in der lage bist, einen schuh an zu ziehen. von daher wirst du das wohl können.  da es hier meines wissens nach keine "modepolizei" gibt, würde ich sagen: mach doch was du willst.

Antwort
von Muhtant, 58

Natürlich kann man.
Genauso wie man auch barfuß durch Pfützen laufen kann ODER mit einem Regenschirm in der Badewanne sitzen kann.

Mach es doch einfach...

Antwort
von kenibora, 41

Fußballer haben doch auch zwei verschiedene Farben von Fußballschuhen...! Heute ist alles möglich und machbar....wenn es jemandem gefällt!? (kannst auch schon zwei verschiedene Augenfarben, durch Kontaktlinsen, tragen!)


Antwort
von Kandahar, 47

Wenn dir das gefällt, dann tu es. Mir ist es vollkommen Schnuppe, was die Leute an ihren Füßen tragen.

Antwort
von Otilie1, 60

du kannst anziehen was du möchtets - du musst halt auf die reaktionen mancher mitbürger gefasst sein, aber sonst .....................

Kommentar von Olympianer ,

Hallo,

Welche Art von Reaktionen gäbe es denn da? Beispielsweise.........

Kommentar von Otilie1 ,

lass dich überraschen auf was für blöde kommentare manche menschen kommen können,-)))))))))) 

Kommentar von Olympianer ,

Das ist doch mal Anreiz genug.😄    

Schuh soeben bestellt............

Kommentar von Olympianer ,

Tja. War heute dann mal so etwas "farblicher" unterwegs. Es gab zwar keine direkten Kommentare, aber ich konnte verschiedene Leute hören. Zb "hast du das gesehen, der trägt zwei unterschiedliche Schuhe, interessant".Oder " hihi, sowas mach ich auch mal". Und noch was in der Richtung. 

Desweiteren kann man schon merken das man von vielen anderen Personen die mich so gesehen haben sehr genau beobachtet wird. 

Alles in allem war es ein sehr positives Erlebnis. Musste dabei feststellen das ich jetzt absoluten Spaß daran bekommen habe sowas noch auszuweiten, modisch gesehen. Bin mal gespannt was mir demnächst noch so einfällt an absolut ungewöhnlichen Modetrends und / oder Kombinationen.

Antwort
von MaSiReMa, 35

Hallo,

warum denn nicht??

Ich finde die Idee recht witzig, und habe es auch schon einmal gesehen. Sah interessant aus. ;o))

Und im übrigen: Erlaubt ist, was gefällt.

LG.

Antwort
von InsertCoolName, 37

Wir leben in einem freien Land. Genieße deine Freiheit.

Kommentar von Olympianer ,

Und ob ich das genieße. 

Antwort
von SmileOHD, 54

Gehen tut es alles wenn es dir gefällt mach es ruhig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten