2 verschiedene Schuhe tragen. Geht das?

8 Antworten

ich geh mal davon aus, dass du in der lage bist, einen schuh an zu ziehen. von daher wirst du das wohl können.  da es hier meines wissens nach keine "modepolizei" gibt, würde ich sagen: mach doch was du willst.

Fußballer haben doch auch zwei verschiedene Farben von Fußballschuhen...! Heute ist alles möglich und machbar....wenn es jemandem gefällt!? (kannst auch schon zwei verschiedene Augenfarben, durch Kontaktlinsen, tragen!)

Hallo,

warum denn nicht??

Ich finde die Idee recht witzig, und habe es auch schon einmal gesehen. Sah interessant aus. ;o))

Und im übrigen: Erlaubt ist, was gefällt.

LG.

Gehen tut es alles wenn es dir gefällt mach es ruhig.