2 Tage vor den Ferien krank und dann 1 Tag nach den Ferien. Braucht man dafür zwei separate Entschuldigungen oder ein Attest über die Ferien?

2 Antworten

Ein Attest würde ja bedeuten das du über die ganzen Ferien krank warst. Es können also ruhig 2 sein vor und nach den Ferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Atest würde bedeuten, dass du die gesamten Ferien über krank warst. Wenn du dir das nicht schon hast ausstellen lassen, dann bekommst du jetzt auch keins mehr.