2 Tage alte belegte brote gegessen.Schlimm?

8 Antworten

Moin!

Jetzt wäre es ohnehin zu spät, etwas zu machen.

So lange die Brote nicht geschimmelt haben, durfte alles gut sein. Lediglich Leberwurst ist grenzwertig, wenn sie den ganzen Tag durch Hitze getragen und erst wieder abends in den Kühlschrank gekommen waren.

Alles Gute. ;-)

Da musst du dir keine Sorgen machen, wenn sie in der Kühlung waren ab Samstag und normal gerochen haben, ist da nichts schlimmes dran. Schimmel hättest du ja gesehen, und zwei Tage sind auch bei Vollkorn kein Thema. Am ehesten Leberwurst, die ist etwas empfindlicher, Käse passiert nichts, aber wenn alles normal gerochen hat, keine Sorge!

waren ja im kühlschrank, die kann man dann ganz normal essen :)

angelbird12345
Fragesteller

Ja aber nur gestern waren sie im Kühlschrank, am Samstag ja den ganzen Tag nicht :/ Daher mach ich mir etwas gedanken^^

Solange die am Samstag nicht in der prallen Sonne waren, auch kein Problem :)

Wenn sie ungenießbar gewesen wären, hättest du es schon gemerkt...durch Übelkeit, Brechreiz, ect.