2. Studium sinnvoll?

2 Antworten

Das sind bei dir jetzt rein theoretische Überlegungen. Fang´ erst mal mit dem Informatikstudium an der Fernuni an. Verschieb´ die Entscheidung über deinen weiteren beruflichen Weg auf die Zeit nach dem ersten oder spätestens zweiten Semester. Dann kannst Du besser beurteilen, ob die Informatik wirklich eine berufliche Zukunft für dich sein könnte.

Warum kein duales Studium ? Geht finanziell nicht ? Ansonsten würd ich dir das empfehlen.

Wegen dem Lebenslauf würd ich mir keine Sorgen machen.

Liz888222
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar!

Ein duales Studium mach an sich Sinn, aber ich würde gerne wenigstens im 1. Jahr des Studiums mein volles Gehalt verdienen und ansparen wollen.