Angabe Studium im Lebenslauf?

1 Antwort

  1. Der titel kann genannt werden wenn dieser relevant ist. beispiel du hast informatik studiert willst aber ins gamedesign und deine thesis hatte was mit der progammierung einer spieleapp zu tun. dann ist es ein bonus.
  2. Ähnlich wie bei Punkt 1. hast du ein außergewöhnlich gute Note würde ich es reinnehmen. ist sie eher mittelmäßig dann lass es weg.
  3. Das kommt auf die Anzahl der Bewerber an. Wenn Sie dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen schauen sie schon gerne genauer hin und bereiten sich natürlich auf dich vor. entsprechend wird es auch Fragen dazu geben.