2 Ohrlöcher in beiden Ohren oder nur auf einem?

10 Antworten

Ich würde es nur auf einer seite machen, dann ist es etwas 'besonderes'. Wenn man es auf beiden seiten hat, ist da wieder so eine ordnung drin, also links und rechts ist beides genau gleich.. Meiner meinung nach liegt der reiz darin, dass es auf der anderen seite dann heraussticht, weil da halt (anders als auf der anderen seite) ein ohrring mehr ist. Schön finde ich es dann auch, wenn man dafür auf die seite, wo nur 1 ohrloch dann ist, sich zb einen helix stechen lässt :)

Solltest du auf alle Fälle machen lassen. In beiden Ohren zwei Ohrlöcher finde ich besser. Sieht einfach besser aus.
Allerdings könntst du ja auch im linken noch ein drittes stechen lassen und rechts nur eins tragen. Das finde ich auch gut.

Ich würds nur auf einer Seite machen. Finde ich sieht einfach besser aus. Aber man sollte dann auch, meiner Meinung nach, in das obere Ohrloch nur kleine leicht glitzernde Ohrstecker machen.

was für ein typ bist du denn? willst dus rockig haben? oder feminin? also ich habe 2 löcher rechts und 2 links.. aber du kannst ja auch erstmal nur eine machen lassen und später die andere seite auch...oder du machst beide seitn und benutzt die eine einfach nicht... ;)

Ich habe nur auf der rechten seite denn das reicht erstmal auf einem ohr vllt dann beim rechten n drittes und dann aufm linken noch eins und das sieht eig auch gut aus:))