2. ohrloch argumente dafür

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag zu einen eltern. ich finde es aber so schön es ist mein körper und mein gesicht lasst mich machen was ich will! BITTE es ist mir wirklich wichtig.. und ich würde deinen eltern z.B im haushalt VIEL (!!) helfen dafür sollen sie dir die erlaubnis geben oder so.. übringens meine beste freundin von mir hat auch ein 2tes ohrloch und bei ihr sieht das voll schön aus finde ich und auf garkeinen fall asszozial naja ich hoffe ich ´konnte dir helfen lg

Hallo Lilli. Argumente dafür gibt es nur dass es dir eben gefällt, asozial finde ich es eigentlich gar nicht, wenn es dir gefällt, warum nicht? Wenn deine Eltern gar nicht zum überzeugen sind dann musst du halt warten.... Aber, ich habe selbst 2 Mädels und finde es eigentlich was ganz normales. LG Wally

ich hab das gleiche problem bin aber zwar erst 13 und bei meinen eltern ist das genauso :(

Es sind deine Ohren, es ist dein körper, also mach es deinen eltern klar :) Übrigens : Ich habe an meinem rechten ohr 3 ohrlöcher & an meinem linken ohr 2 .

Gruß : deli