2. Monitor zeigt kein Bild an?

3 Antworten

graka treiber aktuell? schließe nur 1 monitor an, aktuallisiere den treiber und schließe danach den zweiten an

Vielleicht musst du bei dem zweiten Monitor den Eingang ändern. Ein Monitor hat ja normalerweise zwei oder mehrere Eingänge (HDMI, DVI, VGA, DP), deiner ja auch, und es kann ja sein dass du den in den Einstellungen des Monitors ändern musst. Ich halte das eher für unwahrscheinlich, weil der Monitor das ja erkennen sollte, dass ein neuer Eingang besteht, aber schau mal zur Sicherheit in den Einstellungen des Monitors nach.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Rechner neu gestartet?
Hast die Einstellung in den Anzeigeoptionen auf "Bildschirm erweitern" gestellt?