hallo bin 15 und bin seit 25 tage mit meiner freundin zusammen und da gibts noch ein mädchen was ich vorher geliebt hab und ich liebe beide und beide lieben mich ich weiß nicht ob ich mit meiner freundin schluss machen soll und mit der anderen gehen soll oder ob ich bei ihr bleiben soll was soll ich tuhn ?
2 mädchen lieben mich und ich liebe beide was soll ich machen ?
Antworten (22)
-
3Antwort von
alina93alina93
machs so wie ich damals.
2 wochen keinen kontakt mit beiden und dann schaun, wen du mehr vermisst :D
das hilft ich schwörs
-
2Antwort von
leuchtkugelleuchtkugel
lass erst mal alles so wie es ist - Dein Bauch und Herz werden Dir schon bald sagen was richtig ist
-
2Antwort von
haugarhaugar
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, liebst Du mindestens eine von beiden nicht stark genug.
-
-
1Antwort von
freiburglover Gib mir die andere :D
-
1Antwort von
WhiteAngelmzgWhiteAngelmzg
Wenn die beiden Mädels sich auch noch lieben, seid ihr aus allem raus.
-
1Antwort von
HappySpiderHappySpider
gebe dir den rat, mal eine woche mit keiner von beiden was zu unternehmen, danach weisst du, welche du wiklich vermisst und dich nach ihr sehnst. solltest du dich dann immernoch nicht entscheiden können, gibts drei möglichkeiten, a) du geniesst dein jungsein und nimmst beide parallel ;o) b) du nimmst eine und schaust, ob du die andere vergessen kannst c) du nimmst keine von beiden, und suchst dir ne dritte, die dann hoffentlich nicht mehr aus deinem kopf geht ;o) viel glück!
-
-
1Antwort von
nina1991nina1991
das is echt nicht leid für dich...
also ich würde mit beiden erstmall nicht zusamm sein oder die nähmen die du richitg über alles liebst oder frag doch deine freunde was sie davon halten.
-
1Antwort von
ad0308 Bleib bei deiner Freundin, sonst endet es im Chaos.
-
1Antwort von
Shanny66Shanny66
Das ist ganz schön viel Liebe für 15 ..... Geh' in Dich und entscheide, welche Dir lieber ist.
-
1Antwort von
CasamanaCasamana
höre auf dein bauchgefühl ... ;) die entscheidung können wir dir leider net abnehmen das musst du schon alleine tun
-
0Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Gut überlegen und dich dann endgültig entscheiden. Unterziehe sie doch einigen charakterlichen Tests. Das hilft dir dann, dich leichter zu entscheiden. Ich hoffe, du meinst es wirklich ernst. Viel Glück. :-)
-
0Antwort von
serdana schwere Entscheidung - aber mach es so schnell wie möglich, nicht dass dann beide weg sind.
-
0Antwort von
FlosisseusFlosisseus
Tu das, was dir deines Erachtens nach am besten tut. Hierbei geht es nur um dich, um dein Wohlbefinden, also bloß keine Rücksicht nehmen oder aus Mitleid handeln (ja, klingt böse, ist aber so)
-
0Antwort von
Oliee8Oliee8
schau doch das du beide haben kannst ? vielleicht sind sie ja einverstanden damit, ihr seid ja noch jung und könnt alles ausprobieren;-)
Diese Frage teilen