2

2 mädchen lieben mich und ich liebe beide was soll ich machen ?

Frage von hilftmir hilftmir

hallo bin 15 und bin seit 25 tage mit meiner freundin zusammen und da gibts noch ein mädchen was ich vorher geliebt hab und ich liebe beide und beide lieben mich ich weiß nicht ob ich mit meiner freundin schluss machen soll und mit der anderen gehen soll oder ob ich bei ihr bleiben soll was soll ich tuhn ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 3
    Antwort von alina93 alina93

machs so wie ich damals.

2 wochen keinen kontakt mit beiden und dann schaun, wen du mehr vermisst :D

das hilft ich schwörs

• 2
    Antwort von leuchtkugel leuchtkugel

lass erst mal alles so wie es ist - Dein Bauch und Herz werden Dir schon bald sagen was richtig ist

• 2
    Antwort von haugar haugar

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, liebst Du mindestens eine von beiden nicht stark genug.

• 2
    Antwort von lomita lomita

dich entscheiden.

• 1
    Antwort von freiburglover freiburglover

Gib mir die andere :D

• 1
    Antwort von WhiteAngelmzg WhiteAngelmzg

Wenn die beiden Mädels sich auch noch lieben, seid ihr aus allem raus.

• 1
    Antwort von HappySpider HappySpider

gebe dir den rat, mal eine woche mit keiner von beiden was zu unternehmen, danach weisst du, welche du wiklich vermisst und dich nach ihr sehnst. solltest du dich dann immernoch nicht entscheiden können, gibts drei möglichkeiten, a) du geniesst dein jungsein und nimmst beide parallel ;o) b) du nimmst eine und schaust, ob du die andere vergessen kannst c) du nimmst keine von beiden, und suchst dir ne dritte, die dann hoffentlich nicht mehr aus deinem kopf geht ;o) viel glück!

• 1
    Antwort von nina1991 nina1991

das is echt nicht leid für dich...

also ich würde mit beiden erstmall nicht zusamm sein oder die nähmen die du richitg über alles liebst oder frag doch deine freunde was sie davon halten.

• 1
    Antwort von ad0308 ad0308

Bleib bei deiner Freundin, sonst endet es im Chaos.

• 1
    Antwort von Shanny66 Shanny66

Das ist ganz schön viel Liebe für 15 ..... Geh' in Dich und entscheide, welche Dir lieber ist.

• 1
    Antwort von Casamana Casamana

höre auf dein bauchgefühl ... ;) die entscheidung können wir dir leider net abnehmen das musst du schon alleine tun

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Du musst dich entscheiden. Wer ist dir wichtiger?

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Gut überlegen und dich dann endgültig entscheiden. Unterziehe sie doch einigen charakterlichen Tests. Das hilft dir dann, dich leichter zu entscheiden. Ich hoffe, du meinst es wirklich ernst. Viel Glück. :-)

• 0
    Antwort von serdana serdana

schwere Entscheidung - aber mach es so schnell wie möglich, nicht dass dann beide weg sind.

• 0
    Antwort von Flosisseus Flosisseus

Tu das, was dir deines Erachtens nach am besten tut. Hierbei geht es nur um dich, um dein Wohlbefinden, also bloß keine Rücksicht nehmen oder aus Mitleid handeln (ja, klingt böse, ist aber so)

• 0
    Antwort von paggio paggio

Nimm beide,haste immer was zur Hand

• 0
    Antwort von Fast590 Fast590

wander aus und heirate beide

• 0
    Antwort von freezingheat freezingheat

Führt eine gemeinsame offenen Beziehung

• 0
    Antwort von JulieSmith JulieSmith

Das ist schwer^^... Du Armer :O

• 0
    Antwort von Fast590 Fast590

wander aus und heirate beide

• 0
    Antwort von Oliee8 Oliee8

schau doch das du beide haben kannst ? vielleicht sind sie ja einverstanden damit, ihr seid ja noch jung und könnt alles ausprobieren;-)

• 0
    Antwort von nadia19 nadia19

nimm beide xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.