2 mädchen lieben mich und ich liebe beide was soll ich machen?

18 Antworten

schwere Entscheidung - aber mach es so schnell wie möglich, nicht dass dann beide weg sind.

gebe dir den rat, mal eine woche mit keiner von beiden was zu unternehmen, danach weisst du, welche du wiklich vermisst und dich nach ihr sehnst. solltest du dich dann immernoch nicht entscheiden können, gibts drei möglichkeiten, a) du geniesst dein jungsein und nimmst beide parallel ;o) b) du nimmst eine und schaust, ob du die andere vergessen kannst c) du nimmst keine von beiden, und suchst dir ne dritte, die dann hoffentlich nicht mehr aus deinem kopf geht ;o) viel glück!

schau doch das du beide haben kannst ? vielleicht sind sie ja einverstanden damit, ihr seid ja noch jung und könnt alles ausprobieren;-)

Tu das, was dir deines Erachtens nach am besten tut. Hierbei geht es nur um dich, um dein Wohlbefinden, also bloß keine Rücksicht nehmen oder aus Mitleid handeln (ja, klingt böse, ist aber so)

Gut überlegen und dich dann endgültig entscheiden. Unterziehe sie doch einigen charakterlichen Tests. Das hilft dir dann, dich leichter zu entscheiden. Ich hoffe, du meinst es wirklich ernst. Viel Glück. :-)