2 Kindle ein Amazon-Account?

4 Antworten

Ja, das geht, aber jeder Verlag kann selbst entscheiden, auf wie vielen verschiedenen Geraeten deren Buecher gleichzeitig runtergeladen werden duerfen. Falls es da einschraenkungen gibt, steht das auf der Produktseite des Buches auf Amazon jeweils dabei. Fast alle Buecher gehen auf mehreren Geraeten, aber nicht 100%.

Bis zu 6 Kindle-Geräte können in EINEM Amazon-Account angemeldet werden und die können dann alle auf die eBooks zugreifen, die in diesem Account erworben wurden.

Ich kenne das so, dass man sich die Bücher auf dem Computer herunterlädt und dann auf beliebig viele Kindles spielen kann. Wie das aber genau funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen...

Ja, problemlos!

MupfelParty
Fragesteller

Kann man denn das Kindle auch von einem Konto problemlos abmelden und sich bei einem neuen anmelden?