2. Hotkeytastatur selbst programmieren. Erfahrungen?

2 Antworten

Im Normal Fall ist eine Tastatur eine Tastatur. Wenn du irgendwas manipulierst, sollte es überall übernommen werden. Sollte es, wie du sagst, wirklich eine Software dafür geben, weiß ich nicht, ob die diese eine bestimmte Tastatur ansprechen kann. Sollte das der Fall sein, geht es, ansonsten nicht. In den meisten Fällen würdest du damit nur deine normale Eingabe zerstören

ytimoyt  31.07.2021, 15:55

Es gibt eine Software die das kann

Es gibt da eine Software, die auch zws. verschiedenen Tastaturen unterscheiden kann. Ich hatte dazu mal ein Video gemacht (!keine Eignewerbung!): https://youtu.be/cKo07kGbjrk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
merkurus  01.08.2021, 21:14

Interessante Software. Funktioniert sogar mit der Virtuellen Bildschirmtastatur von Windows.