pfeiltasten liegen auf wasd und hotkey geht nicht?

2 Antworten

Fn+W

Bei mir war es auch so

Ich hatte auch dieses Problem. Bin bei einem Spiel nicht mit der Steuerung weitergekommen und habe einfach mal alles gleichzeitig gedrückt und dann hatte ich den Salat. Aber mir war klar das ich irgendetwas mit FN gemacht habe.

 Also habe ich FN gedrückt gehabt und habe alle jeglichen Tasten gedrückt. Dann hat sich das vertauscht, jedoch war es beim spielen so das wenn ich gegangen bin, das die Person beim gehen geruckelt hat. Dann habe ich den USB einmal raus und wieder rein gezogen und dann war alles wieder gut. Wenn ich dir geholfen habe dann antworte mir bitte ;D