was wenn WASD + Pfeiltasten vertauscht sind ?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du eine Tastatur mit einer FN-Taste, so wie ich.

Ich hatte das Problem bis gerade eben auch. Bei mir hat ein kurzes rein- und rausstecken des USB-Anschlusses der Tastatur gereicht.

Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

LG

xXDiscordPro  09.03.2019, 23:01

danke Marco hat auch bei mir geholfen.! :D :D :d :D <3

Hatte ich auch 😂hab fast meinen pc zsm geschlagen xD
Alsoo du musst einfach FN und die windows tatse nacheinander drücken ...dan müsste es eig wieder gehen
Hoffe ich konnte helfen

quark300
Fragesteller

hab ich schon probiert! aber danke

Bullermecker  26.12.2019, 22:23

DANKE ICH HAB SCHON NICHTS AUSPROBIERT UND JETZT FUNKTIONIERT ES IMMER NOCH

FN + W gleichzeitig

Grixzly  28.05.2021, 10:18

OMG DANKE ES HAT GEKLAPPT OMG DAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKEEEEE DU WARST MEINE RETTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!