2 Gutscheine bei Louis (Bikerzubehör) einlösen?

3 Antworten

du kannst dir mit einem gutschein einen teil der hose bezahlen und mit dem anderen zb. handschuhe etc.. aber du kannst natürlich beide einlösen normalerweise auch mit einem einkauf wenn der betrag entsprechend hoch ist

hallo

eigentlich ist das kein Gutschein, sondern nur so eine verstecke 25 Prozent Rabattaktion.

Du hast immer den Mindestumsatz ab 99 Euro und das musst du immer beachten. Die größte Ersparniss hast du genau auf die 99 Euro Mindestumsatz oder etwas mehr kommst.

Nur ein Gutschien pro Einkauf, aber kannst ja am nächtsen Tag noch mal kommen und einen weiteren einkauf machen.

Kannst du mit der Loius Fun Car kombinieren, dann hast du nochmla 3 Prozent extra Rabatt über die Prämienpunkte.

Hallo,

ich bekomme andauernd diese Gutscheine. Ließ mal das Kleingedruckte: Du kannst diese erst bei einem Einkaufswert von über 99 Euro einlösen, sodass du quasi nur 74 Euro zahlst.

Ich habe bisher noch keinen eingelöst. Ob das mit dem gestaffelten Einloggen funktioniert kann ich dir aus dem Stehgreif nicht beantworten. :)

PaddyWillsWissn
Fragesteller

Das beantwortet leider keine meiner Fragen. Das man die erst ab einem Wert von 99€ einlösen kann weiss ich. Sollte auch kein Problem darstellen den Betrag zu erreichen, da ich mich wie gesagt einmal komplett einkleide rechne ich schon so mit Kosten um die 800€...