2 Euro Münze mit Strichmännchen?

5 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser Französischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Auflage 10.074.085 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen

Aktueller Wert der Münze, 90.281,91 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Die wurde millionenfach in allen Ländern ausgegeben, ich hatte sie seit Jahren immer mal wieder im Portemonnaie dabei.

sie ist 2 euro wert glückwunsch

Strichmännchen Münze

Ich hab sie seit gestern vermisst, schön, dass Du danach fragst