2 Desktop Fenster übereinander öffnen?

1 Antwort

Windows hat ein übereinander anordnen von 2 Fenstern nicht vorgesehen, da der Trend von monitoren zu "breiter" und nicht zu "höher" tendiert. Übereinander angeordnete Fenster sind dann sehr breit und nicht so hoch...

Als Workaround kannst du die beiden Fenster übereinander in dem 4-Kacheln-style anordnen (also beide übereinander auf der Linken Hälfte des Bildschirms) und dann deren Fensterbreite Auf den Bildschirmrand ziehen.

Eventuell gibts auch n Fenster resize tool als drittsoftware