Fenster öffnen sich kurz und Schließen sich wieder?

3 Antworten

Möglicherweise hast du einen Trojaner oder ähnliches. Lass mal einen Onlinescanner drüber laufen. http://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/. Von einer Rescue CD wie z.B. Kaspersky Booten und mit der scannen wäre auch eine Möglichkeit

Hallo,

das Fenster hat sich verzogen. Lass es vom Fachmann wieder richten.

Alles Gute

einmal einen richtig guten Virenscanner drüber jagen und dann sollte da Ruhe sein. Ich empfehle G DATA

Dmaxer2015
Fragesteller

kostet der etwas?

jeremiasweiss  14.08.2016, 19:05
@Dmaxer2015

G DATA Antivirus kostet 29,95€. Kostenlose Programme sind ja auch Müll, weil die Erkennungsrate bei weitem nicht an die rankommt, von kostenpflichtigen.

Für den Preis haste aber dann auch was ordentliches.