Fahnenhalter selber bauen?

2 Antworten

da fehlen ein par Infos. Kann/muss man den Fahnenhalter in die Wand schrauben? Kann man ihn am Fensterbrett festklemmen? Würde spontan ein Stück Holz empfehlen. Da ein Loch reinbohren und je nach Länge und Gewicht der Fahne ein Plasikrohr als verlängerung einkleben. Vielleicht mit Schraubzwingen ans Fensterbrett klemmen?

banane1909
Fragesteller

Ja es geht auch an die Fensterbank.

kaufe dir ein Rundstab, 1/2 Kugel,für beide Seiten,dann an die Wand hängen, oder eine Kugel, rund Platte, zum aufrecht stellen