gibt es eine Verlängerung zwischen einen Induktionskochfeld und dem Backofen,so das man diese nebeneinander und nicht übereinander platzieren kann?

3 Antworten

Entweder baut man seinen Backofen unter der Arbeitsplatte und oben in den Ausschnitt das Kochfeld, da sind beide Teile mit einem Kabelbaum verbunden und die Bedienung des Feldes befindet sich am unteren Gerät oder man hat zwei getrennte Geräte: Einen Hochbaubackofen (meistens) und ein autarkes Kochfeld, hier liegt auch die Bedienung auf dem Kochfeld. Das kann man nicht anders verbinden.

Es gibt einen Power-Splitter der könnte vielleicht dein Problem lösen. Aber gehe besser in ein Fachgeschäft die können dir besser mit den Anschlüssen vom Power-Splitter helfen.

Meinst du tatsächlich den Herd oder etwa den Backofen?