2. Date Frau an Hand nehmen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Herzstaub! Probier es einfach - viel zu verlieren hättest Du nicht. Es gibt auch Frauen, die es schätzen, wenn der männliche Part die Initiative übernimmt. Außerdem zeigst Du damit, wen/was Du von ihr hältst und was Du möchtest. Viel Erfolg! LG aus Berlin.

Hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn du ihr Freund sein willst, dann ist es Zeit, ansonsten wirste schnell der BF und darfst sie zum Date fahren und dir ihren Kummer anhören.

Herzstaub
Fragesteller

BF werde ich sehr ungern, zumindest nicht bei Frauen bei denen ich mir mehr vorstellen könnte. Vom Gefühl her würde ich sie also schon an die Hand nehmen wollen.

Interessanter wird es wenn sie das ablehnt oder ihre Hand wieder löst wie es dann mit meiner "Geduld" bestellt ist. Wahrscheinlich wie ich mich kenne wird bei mir dann der Rückwärtsgang eingelegt und ich mache mich rar ;p

spaceflug  02.05.2012, 22:07
@Herzstaub

Noch besser wäre, es dann einfach sich zu verabschieden. Du wirst sehen was sie dann für Augen macht.

Hart aber konsequent.

Möglicherweise kommt sie dann bald wieder an.

Herzstaub
Fragesteller
@spaceflug

So vom Gefühl hat dieser Tipp sicherlich etwas psychologisch einschlagendes ;D ;) So dumm wie das auf den ersten Blick sich liest, ist das bestimmt gar nicht.

Muss nicht klappen kann aber sehr gut helfen :p

Mir wärs zu schnell. Erst am 3. oder 4. Date

Eh.. was ist an Händchen halten denn so schlimm probier es doch einfach.

NEIN mach es nicht

Herzstaub
Fragesteller

Weil?

Wenn man zu lange wartet verspielt man sich eventuell die Beziehung. Wenn man zu aufdringlich ist aber auch.

Fragt sich was jetzt der größere Fehler von beiden ist. Gar nichts zu tun oder Hand einfach probieren zu nehmen ^^

LaJulia  02.05.2012, 22:09
@Herzstaub

naja warum willst du denn ihre hand nehmen? vllt mag sie das ja gar nicht. küss sie doch einfach!!

Herzstaub
Fragesteller
@LaJulia

Für dich ist küssen weniger aufdringlich wie Hand halten? o.O Oder wolltest du gleich in die "vollen" gehen mit dem Tipp nicht ihre Hand zu nehmen :D

Blubberfragen  30.10.2015, 18:49

Nana, julia, eine ganz eilige? ^^