Was tun Frauen für die Anbahnung einer Beziehung?

8 Antworten

Das kommt doch immer auf die Frau an, nicht alle sind gleich.

Ich kann nur über mich sagen, dass ich da auch noch old school eingestellt bin. Am Anfang ergriff ich nicht die Initiative und überließ das dem Mann, signalisierte aber, dass es mir gefällt (WENN es mir gefiel), nach 2-3 Dates habe ich es immer so gehandhabt, dass ich dann natürlich auch Vorschläge gemacht habe, mich auch zuerst gemeldet habe und so kam dann alles ins Rollen.

Das geht nur dir so. Meist ist das so, dass Frauen das meiste machen. Ok, vielleicht nicht das allererste Date, da haben Frauen irgendwie doch im Kopf, dass das der Mann machen muss. Aber wenn eine Frau erstmal verliebt ist, mach sie meist viel zu viel, so das die Männer genervt sind. Bei dir wird es eher so sein, dass die von dir ausgewählten Frauen null auf dich stehen.

Bei meinem Partner und mir hab ich anfangs die Initiative übernommen.

Ich kenne viele Frauen, die sich nicht scheuen, auch von sich aus Kontakt aufzunehmen, wieder anzurufen etc.

Männer müssen einfach eier in der hose haben und die Inititative ergreifen.

das macht sie sexy

user89467  13.12.2016, 06:48

Ehrliches Interesse würde schon reichen.

Und dafür braucht Mann keine Eier in der Hose, sondern nur einen ordentlichen Charakter. Der macht sie anziehend.

Siehst Du vollkommen richtig! Wenn die Frau wenigstens mal eine Kiste Bier für das Fußballspiel abends im Fernsehen besorgen würde .....

mello28  13.12.2016, 04:03

dann kennst du wohl die falschen frauen