2 Bildschirme ls17?

1 Antwort

Das geht meine ich nicht nur nach rechts zu sehen. Du hast schon 2 Monitore? Dann geh in die NVIDIA Systemsteuerung (sofern du eine NVIDIA Karte hast) und aktiviere Surround. Da werden deine 2 Monitore dann als einer erkannt bzw für spiele. Allerdings wäre die Mitte dann zwischen den Bildschirmen. Wenn du nach rechts gucken willst auf einem der Displays dann müsste das linke auch vorhanden sein. Vielleicht kann man den pc aber austricksen... wenn einer der Monitore 2 Eingänge hat kannst du ja theoretisch einfach ein Kabel da rein tun und der pc müsste es als 3. Monitor erkennen und du wählst am Monitor nur den einen Eingang dass halt ein Bild gezeigt wird. Verstehst du was ich meine?

MaxKrull  09.02.2018, 12:40

Ach so das zieht natürlich mehr Leistung da es ja quasi 3 Displays sind aber bei dem Spiel sollte das kein Problem sein, oder?

Cappa090
Fragesteller

Ok danke ja ich hab eine NVIDA Grafikkarte ich guck aber mal nach ein Video